Feedback-Workshop im FRS

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Wie kommt eigentlich meine Radiosendung an? Wenn du Antwort auf diese Frage suchst, oder konkrete Fragen zur Gestaltung deiner Sendung hast und dir Rückmeldung wünschst, bist du im Feedback-Workshop richtig.

Da produziert man eine Sendung, steckt viel Herzblut und Energie rein, und dann passiert… erst einmal nicht viel. Im Radio bleiben direkte Rückmeldungen oft aus - manchmal wünscht man sich aber doch eine Antwort auf die Frage: “Wie kommt meine Sendung eigentlich an?” Vielleicht hast du auch konkrete Fragestellungen zur Sendungsgestaltung? All das besprechen wir beim Feedback-Workshop im FRS. Gemeinsam hören wir in Sendungen rein und widmen uns einer ausführlichen Rückmeldung auf Augenhöhe und in einer wertschätzenden Umgebung. 

Bitte plane auch genügend Zeit ein, um dir im Vorfeld die Sendungen anderer Workshop-Teilnehmer:innen anzuhören, damit der Austausch und das Feedback gut funktioniert.

Wann
20 Juni 2023 von 16:00 bis 18:00
Ort
Lindaustraße 28
2. Stock
4820 Bad Ischl
Kontakt